Banner: Weihnachtsessen JSVP SG | Junge SVP Kanton St. Gallen

Freitag, 14.12.2012 um 19.30 Uhr

Waldkirch Rest. Sennhof


Einladung zum Weihnachtsessen

Liebes Mitglied

Es freut mich sehr, dass ich dich hiermit an das diesjährige Weihnachtsessen einladen darf. Es wird ein ganz spezieller Event. Wir werden dieses Jahr nämlich nicht alleine sein, sondern zusammen mit Young4Fun dieses Weihnachtsessen geniessen. Die Kosten für das Essen betragen CHF 20.00 pro Teilnehmerin und Teilnehmer.

Es ist uns gelungen, einen hochkarätigen Referenten für das Rahmenprogramm zu gewinnen.

Prof. Dr. Hans Geiger wird sich die Zeit nehmen, uns über das Thema "Eurokrise, Finanzplatz und Weissgeldstrategie" aufzuklären. Nach diesem Referat  werden wir gemütlich ein feines Essen geniessen und ein wenig Zeit haben, zu diskutieren.  Danach ist natürlich noch gemütliches Beisammensein geplant.

Es würde mich sehr freuen, dich persönlich an diesem Anlass begrüssen zu dürfen.

 

Wann:  Freitag 14 Dezember 2012  19:30 Uhr

Wo: Restaurant Sennhof in 9205 Waldkirch/SG

 

Mit den allerbesten Grüssen

Mike Egger

                                                                          

Präsident JSVP SG

Kantonsrat

 

Bitte sende den untenstehenden Anmeldetalon an Folgende Adresse zurück: mike.egger@gmx.ch oder rufen Sie an unter 076 502 15 55.

alle Termine