Banner: Einladung: Lauter Nullen - EU in der Sackgasse | Junge SVP Kanton St. Gallen

Mittwoch, 03.04.2013 um 20.00 Uhr


Einladung: Lauter Nullen - EU in der Sackgasse

 

Sehr geehrte Damen und Herren

Es freut uns sehr, dass wir Sie hiermit an einen spannenden Anlass einladen dürfen. Wir haben einen spannenden Referenten für Sie organsiert. Der erfolgreiche Unternehmer Theodor Prümm wird ein Referat zum Thema : " Lauter Nullen - die EU in der Sackgasse " abhalten.

 

Theodor Prümm Unternehmer des Jahres 2000 !

Theodor Prümm, ist 1953 in Köln geboren. Er verbrachte bereits seine Schul-und Studienzeit in der Schweiz und lebt mit seiner Familie heute  in Wil. Nach dem Studium an der Hochschule St. Gallen arbeitete er im Bereich internationales Marketing- und Vertrieb für verschiedene Grosskonzerne wie DuPont de Nemours, AEG und Polaroid. 1996 gründete er mit zwei Partnern in Wiesbaden die ACG AG, ein Unternehmen spezialisiert auf den Vertrieb von Chipkarten und deren Komponenten, brachte 1999 das Unternehmen an die Börse. Im Jahr 2000 wurde er "Unternehmer des Jahres" von Ernst & Young. Nach dem Verkauf des Unternehmens an die schwedische Assa Abloy Gruppe ist Herr Prümm als Investor im Bereich Private Equity tätig und hält eine Vielzahl von unternehmerischen Beteiligungen, die er als Verwaltungs-oder Beirat aktiv begleitet. Er hat sich intensiv mit dem Thema EU - teils beruflich bedingt - beschäftigt und versteht es, auch komplexe Zusammenhänge verständlich und  unterhaltsam zu kommunizieren. Bei der SVP hielt er bereits zwei Vorträge über die Themen "Warum die EU zum Scheitern verurteilt ist" und "EU - Schweiz, aus der Sicht eines deutschen Staatsbürgers"

 

Wann:                      Mittwoch 3.April 2013, 20:00 Uhr

Wo:                           Restaurant  Seehof in Schmerikon, Bahnhofstrasse 1

 

Es würde uns sehr freuen, Sie persönlich begrüssen zu dürfen.

Mit den allerbesten Grüssen

 

 

Mike Egger                            Lukas Reimann

Kantonsrat                              Nationalrat

alle Termine